GEWINNSPIEL Instagram

 Hallo meine Lieben,
Ich möchte mich bei euch bedanken und möchte deshalb 3 x Liebe verschenken/verlosen. 
Wie ich in den letzten Tagen schon sagte, ihr gebt mir hier so viel und deshalb möchte ich etwas zurück geben. 
Gewinnspiel 🌸
Es gibt 3 x ein Armband von Purelei  zu gewinnen. 
Teilnahmeregeln: 
Folgt mir Jacky.by.Life
Kommentiert dieses Bild und markiert zwei Freundinnen. Ihr könnt gerne öfter kommentieren aber es müssen zwei neue Freunde markiert werden. 
Es werden nur die Armbänder verlost, keine anderen Gegenstände des Bildes. 
Gewinnspielende: MI 11.04.18 um 19 Uhr .
.
Zusätzlich bekommt jeder die Möglichkeit bei Purelei
 zu shoppen und ihr könnt mit meinem Code : JACKYBYLIFE15 auch noch 15% sparen... also viel Spaß bei der Teilnahme und viel Spaß beim shoppen.




*werbung 


Kommentare