SPRING

Endlich ist Frühling, aber leider immer noch ziemlich kalt. 
Jedoch macht die Sonne alles wieder wett.
Sonntags gehen mein Mann und ich immer sehr gerne ein wenig Spazieren, manchmal wird es so sogar eine Spazierfahrt nach Hannover zum Flughafen um die ersten Urlaubsgefühle zu wecken...
Es wird höchste Zeit sich intensiv mit der diesjährigen Urlaubsplanung auseinander zu setzen...aber dazu später mehr...
Jetzt erstmal möchte ich euch nochmal dieses Outfit von meinem letzten Blog zeigen, weil ich mit der Sonnenbrille irgendwie ein bisschen auf Kriegsfuß stehe...einerseits denke ich, sie steht mir, anderseits wieder nicht... was haltet ihr davon ?
Eventuell sieht sie auch besser aus, wenn man nicht wie eine Kalkleiche herum läuft...xD immer zum zum Ende des Winters sehe ich Hautfarbentechnisch halb tot aus....
Aber Besserung ist in Sicht...Juhuuuuu






Kommentare